Navigation:

Home | Mitglieder | F.A.Q. | Möchtegerns! | Beweismittel | Der Pranger

Book of Flame! | Glaubensbörse

Junghexenerschrecker

Mitglied werden kann man nur durch Beziehungen oder Zwangsrekrutierung.

Bisher sind die folgenden bööööööösen Haxen den Hexe.de-Flamers beigetreten:

Sollten wir DICH hier aufgelistet haben, obwohl du dich für total lieb hältst, dann kannst du vorerst an Distelfliege = Rainbow Warrior oder SilberElfe eine Beschwerde-PN schicken, und wir werden dir erläutern, warum du eben doch bööööösääääää bist.






Rainbow Warriors Identität

Um Verwirrung vorzubeugen: Ich bin mit zwei verschiedenen Nicknamen bei hexe.de angemeldet. Einerseits als "Distelfliege" - welches mein allgemeiner Nick im Internet ist. Zweitens als Rainbow Warrior. RW repräsentiert vielleicht andere Aspekte meines Charakters, oder fühlt sich als Identität ein bissel "anders an" ist aber trotzdem die selbe Person dahinter, nämlich ich. Das ist kein Geheimnis und es soll auch niemand damit in die Irre geführt werden. Deswegen schreibe ich das an dieser Stelle. Vor einiger Zeit habe ich, da ich (Distelfliege) bei hexe.de noch moderiert habe, die RW-Identität benutzt, um als Nicht-Moderator meine Meinung zu sagen, damit eben nicht "Moderator" unter dem Nick steht, es also klarer ist dass ich nicht in meiner Eigenschaft als Mod dies oder jenes sage. Mittlerweile habe ich die Moderation aber aufgegeben - RW ist geblieben.