Navigation:

Home | Mitglieder | F.A.Q. | Möchtegerns! | Beweismittel | Der Pranger

Book of Flame! | Glaubensbörse

Moin Moin!



Oft wird gefragt, warum manche Leute so böse sind. Ist es denn nicht unsagbar fies, wenn in einem so schönen Forum wie das von www.hexe.de gemeine Personen Schimpfworte benutzen, andere User verarschen, sich gar lustig machen über Andere?

Nein, ist es nicht.

Wir von Hexe.de Flamers meinen, dass Ihr alle es nicht verdient habt, euch in einem langweiligen Licht- Und Liebeforum zu langweilen, und möchten Euer Dasein mit unseren knackig-frischen Postings versauern.

Beschwerden und Jammern bei den Moderatoren sowie der Administration über uns ist zwecklos, da sich auf unserer Bestechungs- bzw. Freundes- und sogar unserer Mitgliederliste ein Grossteil der ModeratorInnen von Hexe.de befindet.


Aktueller Newsticker:
Januar 2006

Flamers erneut auf hexe.de zensiert! Admin kann keine nackten Männer sehen!
Lest mehr: » Sexy Hexen

September 2005

Die Flamers beherbergen seit neuestem ein "Institut für spontane Frequenzforschung", natürlich im Dienst von Licht und Liebe und der absoluten Wahrheit! Bitte hier entlang:

Institut für spontane Frequenzforschung

November/Dezember 2004

Das längste Forum des Internets auf Platz 1 bei Useless Communities!
Wir haben ausserdem die längst überfällige, ultimative Tara-Fanclub-Seite erstellt.

August 2004

Neuer Text: Der Rächer der Geflameten
Und wir begrüssen bei uns:

Juli 2004

Neues bei den FAQ: Wo kommt schwarze und weisse Magie her?
Und bei den Beweisen: Die Schatten
Ausserdem haben wir einen Award von mitternachtsgedanken.de.vu gekriegt! Schatten des Herzens Danke! *aufpluster*
Und: Die längst überfällige Rekrutierung von Ange Noir geht in die letzte Phase..
Und last but not least: Wir werden mit der Bezeichnung "Trollclub" in Kaylans Signatur für unsere Verdienste gewürdigt. Herzlichen Dank also auch an Kaylan!

Juni 2004

Mephistophela wurde als Reservistin erneut zwangsweise zum Dienst verpflichtet. Ausserdem konnte Nightingale als neues Mitglied rekrutiert werden, hähä.

Und wir haben einen neuen Text, der zwar für n anderes Forum geschrieben worden ist aber für hexe.de auch nicht so irrelevant: Fragen in Hexenforen stellen - vorsicht - intellektuell!

3. Mai 2004:

Wir haben eine Seite über Voodoo! - Endlich, endlich.

25. Oktober 2003:

Wir haben Mitleid mit all den geplagten Seelen, denen keiner ihre wunderlichen Geschichten glaubt, und einen Kleinanzeigenmarkt eingerichtet, wo sich Leute, die gewillt sind, zu glauben, zusammenfinden können: Zur Glaubensbörse

18. November 2002:

Da wir in unserem Gästebuch seit einer Weile ständig äh.. "Diskussionen" am Laufen haben, mussten wir nun doch ein Forum an den Start bringen. Meine Güte, so kloppts euch halt dort weiter.. Flamerz-Forum
Wer nicht mit Bäumchenforen klarkommt, hat halt Pech gehabt *fg*

8.November:

Wir bieten einen nagelneuen Service an für alle, die schon längst den Überblick über sämtliche kaum besuchten, inhaltsleeren und stets mit den gleichen Leuten bestückten Portalsystemen, Boards und Communities verloren haben. Unsere - tadaaaa! - Topliste der nutzlosen Communities

25. Oktober:

Yeah, Baby! Es gibt neues an der Front! Zum einen sind die Flamerz nun endlich in gute Nachbarschaft gezogen - nämlich zu den Haxen von haxen.org!
Außerdem gibt es eine neue und fantastische FAQ zu bestaunen in der ihr alles erfahrt, was ihr übers Hexen wissen müsst. :D

5. September:

Mephistophela hat heute ihren Beitrittswillen erklärt und wird nun - da schon länger vom Musterungsbüro erfasst, auf der Members-Liste der Flamers geführt!

4. September:

Pandora wird jetzt endgültig wegen diesem Posting zu den Hexe.de Flamers zwangsrekrutiert!

3. September:

Wir freuen uns, dem legendären CDI von hexe.de eine virtuelle Heimat bereitstellen zu dürfen und präsentieren euch stolz:
Die Webseite des CDI

2.September:

Ein paar Worte für die Beitrittswilligen von Rainbow Warrior:
Möchtegerns und Kriegerinnenehre

Gebt es Zu!

Wollt ihr euer Herz ausschütten über die unmöglichen Umgangsformen bei hexe.de? Wollt ihr öffentlich bekennen, wie verderbt ihr seid, und wie bööööösäääääää ihr immer zu den armen Leuten seid? Kommentare zum guten oder abscheulichen Benehmen bitte abgeben in unserem Book of Flame.

Interner Bereich

i.A.
Rainbow Warrior