Navigation:

Home | Mitglieder | F.A.Q. | Möchtegerns! | Beweismittel | Der Pranger

Book of Flame! | Glaubensbörse

Die Schatten

Schatten - Thread

cassandra1864:
" Def.: Schatten sind Hexen/Zauberer, die weder dem Lich noch der Dunkelheit zugeordnet werden können. Sie existieren überall... Sie sind nur sehr schwer zu finden und zu erkennen und zudem gibt es mittlerweile nur noch sehr wenige. Normalsterblichen Menschen ist es überhaupt nicht möglich ihre Existenz festzustellen. Schatten sind für Hexen/Zauberer durch das Fehlen ihrer Aura zu erkennen.

*Mail an den WWF schickt* Schatten unbedingt auf die rote Liste der bedrohten Arten setzen!

Warum wir das hier jetzt posten? Nun wir sind zwei Exemplare der oben genannten Art. Und wir wollen mal mit den ganzen Gerüchten über gute und böse Hexen/Zauberer und über schwarze und weiße Magie aufräumen.

Dann werden wir gebannt lauschen, da ihr ja vielleicht die letzten eurer Art seid.. sowas muss doch für die Nachwelt aufgezeichnet werden.. wobei, wenn dieses "Schattendingens" Mode wird, wird es in Zukunft eh massig "Schatten" geben.. so ähnlich wie es mittlerweile massig "Vampyre" gibt oder andere 24/7 - Rollenspieler. Also doch nicht für die Nachwelt.. aufheben..

Die meisten Schatten sind Ausbilder und/oder Lehrer und ihre Schützlinge sind nicht nur Hexen/Zauberer sondern auch Menschen.

Wahnsinn, Hexen und Zauberer sind keine Menschen? Zeigt mal Fotos von eurem Heimatplaneten.. will ich sehen!


Denn auch in der sterblichen Welt müssen sie vor den "bösen" Mächten beschützt werden. Wir verteidigen unsere Schützlinge gegen Flüche aller Art (auch Liebeszauber), manchmal bewusst, manchmal aber auch unbewusst.

Höre da immer "sterblich".. und "normalsterblich".. nicht so herablassend der Menschheit gegenüber bitteschön, denn es gibt ja zb auch LUCKY LUKE, "der Mann, der schneller zieht als (s)ein Schatten"! Hehe

Ansonsten unterscheidet uns nichts von allen anderen Hexen/Zauberern. Wir erliegen nur leider einem großen Problem: Wir sind das Helfersyndrom in Person! Das kann schon manchmal sehr anstrengend sein, aber so sind wir eben.

*LOL*

Also nochmal zusammenfassend: Wir sind keine schwarzen/weißen oder guten/bösen Magier und auch keine Grauen oder wie auch immer; wir gehören weder dem Licht noch der Dunkelheit an, denn selbst im grellsten Licht und der schwärzesten Dunkelheit existieren wir noch. Und ein Schatten zu sein kann man nicht lernen, man wird so geboren.

herzliches Beileid.. zum angeborenen Helfersyndrom. Auch eine Ausrede für's zu faul sein, weil man sich nicht über das platte Helfersyndrom hinausentwickeln will

LG Cassi und Nolan

P.S.: Ach ja nochwas, da das mit der Aura vllt nicht bei jedem so klar ist sind hier noch ein paar andere Eigenschaften: die Augenfarbe ist stimmungsabhängig, ein Schatten hat mind. 3 verschiedene Augenfarben (bei mir z.B. sind es blau-grau-grün, Nolan hat da noch braun dabei), Schatten können sich in einem Raum voller Menschen bewegen ohne aufzufallen und selbst wenn man sich mit einem Schatten unterhält kann man sich später nicht mehr an ihn erinnern. Wenn Schatten es wollen, können sie unsichtbar werden für ihre Umwelt.

Schade, dass nicht auch euer Geschreibsel in Internetforen unsichtbar ist.

Anders als bei anderen Hexen/Zauberern kommen ihre Kräfte zu ihnen und zwar nicht nach und nach sondern von jetzt auf nachher. Mit einem Schlag entlädt sich die magische Energie. Da kann schonmal was kaputt gehen. Und mit dieser immensen Macht kommt auch eine immense Verantwortung auf sie zu."

Schon gut.. *tätschel* (Kommentar von Rainbow Warrior)
______________

Nightingale:
Aus welchem Film ist das? Oder Rollenspiel? Oder Roman? Bestimmt nicht aus dem, der/das sich Realität nennt.




Schneekönigin:
Und wieder mal ein paar mehr, die sich durch nette Geschichtchen über die anderen stellen wollen *gääähn* Leute, um was besonderes zu sein, muss man nicht mit spektakulärem Zeugs aufwarten!

Cassi:
Und wieso soll etwas nicht existent sein, nur weil Ihr es vielleicht nicht kennt? Ich denke darüber lässt sich genauso diskutieren wie über Religion. Entweder man glaubt dran oder eben nicht. Nur finde ich, man sollte niemanden vorschnell in die "Angeber"-Ecke schieben. Ich denke ich bin alt genug um zu wissen, was ich schreibe. Und das hat ehrlich gesagt auch überhaupt nichts mit dem Versuch zu tun irgendwie besonders oder herausragend zu sein. Ich bn nicht BESSER als ander, ich bin ANDERS als andere.

Nightingale:
Um nicht zu sagen elitär anders. Spassig ist auch immer, den leuten was vor die Füße zu schmeißen, was sich nicht beweisen lässt, weil "Normalsterbliche" des eh nicht sehen *löl* Wer das nicht sieht/glaubt/tralala ist natürlich auf der stelle "Normalsterblicher" und muß beschützt werden von den pösenpösen Mächten die ja nur der Schatten bekämpfen kann und muß weil der sonst an seinem Helfersyndrom krepiert, weil er ja sowas von elitär ist, wo er ja auch garkein Bock drauf hat, tut ihm ja auch leid, aber so isses halt. Ne is klar. Sonst noch was?

*schnarch*
Nightingale

Ange Noir:

Zitat: Original von cassandra1864
Und wir wollen mal mit den ganzen Gerüchten über gute und böse Hexen/Zauberer und über schwarze und weiße Magie aufräumen.


Nun, ich sehe nirgendwo dass ihr das tut. Oder kommt das noch? Also bei Babylon 5 sind die Schatten bösäääää!!!